Weihnachten lacht!

Eine satirisch, heitere Weihnachtslesung umrahmt von Weihnachtsliedern.

Der Esslinger Schauspieler und Rezitator Gerhard Polacek liest Texte von Gerhard Polt, Helmut Qualtinger, Robert Gernhardt, David Sedaris und anderen und garantiert damit eine etwas andere Besinnlichkeit als man es sonst gewohnt ist. Es darf gelacht werden, mitunter aus voller Brust!

Polacek bringt ja als Wiener schon von Haus aus den gefährlich gnitzen Charme mit, der diesen Abend zu einem wahren Fest für die durch die Feiertage etwas träge gewordene Lachmuskulatur werden lässt.

Wir vom Chor Lacuna freuen uns riesig darauf mit unserem Chorleiter und Pianisten, Reiner Hiby, diesen Abend musikalisch umrahmen zu dürfen.

weitere ARtikel

Weihnachten bei den Tieren

Am 9. Dezember haben der Kinder-, Kids- und Jugendchor, gemeinsam mit dem Blockflötenensemble der Musikschule Reutlingen, den ökumenischen Seniorennachmittag im

weiterlesen