Soiree des Chors Lacuna

Am 09. Mai gab der Chor Lacuna seine jährliche Soiree in der Aula der Brögerschule, welche dieses Mal fast vollständig gefüllt war. Die Besonderheit in diesem Jahr war, dass man sich zum Ziel gesetzt hate, nur Lieder mit deutschem Text zu singen. Trotzdem wurde ein buntes Programm präsentiert, welches von den Commedian Harmonists über Stücke von Udo Jürgens, den Wise Guys, Helene Fischer und den Toten Hosen beinahe die gesamte Bandbreite deutscher Rock- und Popmusik beinhaltete.

Besonders gut kam beim Publikum beinahe überaschend das Stück „Engel“ an, welches im Original von den brachialrockern Rammstein stammt, in der Chorversion jedoch deutlich sanfter daherkommt.

Einen ausführlichen Bericht gibt es beim Reutlinger Generalanzeiger

weitere ARtikel

Weihnachten bei den Tieren

Am 9. Dezember haben der Kinder-, Kids- und Jugendchor, gemeinsam mit dem Blockflötenensemble der Musikschule Reutlingen, den ökumenischen Seniorennachmittag im

weiterlesen