Chorfreizeit in Erpfingen

Vom 15.-17. März klang es in der Jugendherberge in Erpfingen aus allen Ecken und Enden. Es waren nicht nur der Kids- und Jugendchor auf Probenwochenende. Es kam auch noch ein ganzes Orchester zum Proben in die Jugendherberge.

Parallel haben wir an unseren beiden Programmen gearbeitet. Der Kidschor für sein neues Musical und der Jugendchor für sein Konzert mit ganz vielen Solostücken.

Neben den Proben wurde auch noch gebastelt, gespielt und wir haben am Lagerfeuer Stockbrot gemacht. Es gab ein Nachtgeländespiel, das die Jugendlichen vom Jugendchor für Jüngeren vom Kidschor vorbereitet hatten.

Es war ein gut gefülltes Wochenende mit ganz viel Musik, nicht so sehr viel Schlaf, manch einer Party auf dem Zimmer und einer tollen Chorgemeinschaft.

Vielen Dank an alle Eltern, die am Tag oder Abend mit dabei waren.

weitere ARtikel

Weihnachten bei den Tieren

Am 9. Dezember haben der Kinder-, Kids- und Jugendchor, gemeinsam mit dem Blockflötenensemble der Musikschule Reutlingen, den ökumenischen Seniorennachmittag im

weiterlesen